REFERENZEN

Referenzen

Logo-Design

Referenzen

Homepage-Design

Referenzen

Print-Design

Was Kundinnen 

               sagen …

Liebe Sylvia, von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön für die wunderbare Neugestaltung meines Auftritts! Begonnen mit dem Logo, über Flyer und Infomappe bis hin zur neuen Homepage: Du hast alles ganz wunderbar aufeinander abgestimmt, mit viel Liebe zum Detail und einem großen Feingefühl für mich und meine Arbeit einen runden und stimmigen Außenauftritt gestaltet. In stundenlanger Kleinarbeit hast du meine Vorstellungen umgesetzt, das bisher Bestehende mit aufgenommen und sanft in die zeitgemäße Neugestaltung mit eingebunden. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dich wirklich nur aus vollem Herzen weiterempfehlen! Vielen vielen Dank, liebe Sylvia, für Deine großartige Arbeit und das tolle Rundum-Sorglos-Paket! Alles Liebe, Deine Veronika.

Liebe Sylvia, nun ist es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen: für Deine Ideen, für Dein Engagement, für Deine Geduld. Ich bin froh, dass ich Dich angerufen habe und ich so zu einer neuen ganz phantastischen Website gekommen bin, ohne dass ich mich in den ganzen Technik-„Schnick-Schnack“ einlesen musste. Du hast mich immer toll beraten, sei es einen neuen Domain-Anbieter, Bilder usw. zu finden. Die Zusammenarbeit habe ich immer als sehr herzlich empfunden und mit Deiner geballten Kompetenz habe ich auch neue Flyer, Briefbögen und Visitenkarten! Ich danke Dir ganz herzlich! Du wusstest immer, was ich meinte und wollte! Es hat mir riesigen Spaß gemacht mir Dir zu arbeiten! Deine Nicole

Liebe Sylvia, schon nach unserem ersten Telefonat habe ich gewusst, das DU genau die Richtige bist, um meinen lang gehegten Wunsch nach einer eigenen Homepage Realität werden zu lassen – und mein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht! Du hast für mich eine wunderschöne Homepage gestaltet – außerdem ein Logo, dazu passend Visitenkarten und einen Flyer – und alles passt geradezu perfekt zu mir! Ich möchte dir heute dafür von ganzem Herzen danke sagen! Danke für deine tollen Ideen, deine schier unermüdliche Geduld mit mir, deine Zeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast und für deine Herzlichkeit und Begeisterung, mit der du bei der Sache warst! Die Zusammenarbeit mit dir war zu jeder Zeit einfach großartig – wer als Doula individuelle und schön gestaltete Außenwerbung benötigt, ist bei dir mehr als in guten Händen! Nochmals vielen herzlichen Dank für alles! Alles Liebe von Alexandra

„Ich hab mir mal deine Homepage angeguckt, darf ich dir dazu was sagen? Hol dir mal Papier und ´nen Stift“ … So begann unsere erste Unterhaltung am Telefon, nachdem ich Sylvia darum gebeten habe, mir eine Elternbroschüre zu zaubern. Mit diesem Gespräch hat mein ganzes Doula-Business buchstäblich Farbe bekommen. Neben dem wunderschönen Magazin, dass sie am Ende für mich designt hat und dem tollen Farbschema, dass sie kreiert hat, hat sie hat mir wunderbar geholfen mein Geschäft zu definieren, meine Gedanken und Ideen zu sortieren, nebenbei noch hier und da ein kleines Business-Coaching am Telefon gegeben und mich echt super motiviert. So viel hab ich nicht erwartet!! Ich bin überglücklich dass ich durch sie so eine wunderbare Elternbroschüre habe und sie mir soviel darüber hinaus mitgegeben hat. Als Doula ist man bei ihr in den besten Händen! Liebe Sylvia, du machst einen tollen Job, bist mit Leidenschaft dabei und hast dein Herz am rechten Fleck! Vielen Dank für alles! Deine Isabelle

Impressum

flamingOO. female marketing

- eine Marke von -
kakadOO. KOMMUNIKATION | DESIGN | MARKETING

Dr. Sylvia Koban
Heinrichstraße 9
55543 Bad Kreuznach

Kontakt

Email: sylvia@flamingoo-marketing.de

Telefon: 0176 3445 3225